A-1020 Wien, Hollandstraße 14 Top 101, Tel. +43/1/544 46 01, email@renovieren.at

Stockwerksgliederung
Trockenausbau

Zum Zeitpunkt des Kaufs des Rohdachbodens wurde gerade der Ausbau durchgeführt, genauer gesagt -  die Strukturierung (Stockwerksgliederung, Raumaufteilung) der Fläche und die Errichtung der Trennmauern in Trockenbau - gerade noch rechtzeitig für das Käufer-Ehepaar um mithilfe der „ALL-INCLUSIVE“ Renovierer ihre Vision von gewünschtem Grundriss und Einrichtung realisieren zu können.
Funktionalität und Optik


Innenstiege:Durch die speziell gewählten Materialien – Bodenbelag einheitlich wie der  Rest der Wohnung – wurde über die vorgegebene Funktionalität einer Treppe hinaus ein angenehm belichteter, gleichberechtigter Wohnraum geschaffen. Die Spezialisten der Module Umbau und Wand & Boden erledigten Planung, Koordination und Ausführung.

Schlüsselkompetenz: Koordination

Die speziellen fachübergreifenden Kompetenzen und die Erfahrung der „ALL-INCLUSIVE“ Renovierer machen sich bezahlt: etwa die gute technische und zeitliche Abstimmung zwischen den einzelnen vorgesehenen Arbeitsbereichen, Lieferungen und Leistungen. Die gekonnte Erfüllung dieser Koordinationsaufgabe garantiert den vereinbarten Fertigstellungszeitpunkt zu den vereinbarten Kosten.
Badezimmer mit Wohnatmosphäre

Einen besonderen wohnlichen Aspekt erhält das große Haupt-Badezimmer durch die Idee den Fliesenboden außerhalb des unmittelbaren Nassbereiches in den Holz-Parkettboden übergehen zu lassen.

Der Brausebereich wird barrierefrei ausgeführt – die randlose Verglasung bietet dem Auge einen unbegrenzten Raum.
Küche als Wohnbereich

Grundriss, Belichtung und Bodenbelag beeinflussen das Ergebnis entscheidend -  zusätzlich zur individuellen Auswahl der Küchenmöbel, Farben, Geräte und Oberflächen. 

Bedeutend in der Wirkung ist die Verwendung des Holzbodens auf praktisch allen bewohnten Flächen, es macht die Küche zum Koch(be)reich und zum gleichwertigen Teil der Gesamt-Wohnfläche.
Nerven, Zeit und Geld gespart

Eigentlich hätten die Kunden Ferien machen können während der Ausbau durchgeführt wurde......

Weil ihnen der beträchtliche Planungs-, Koordinierungs- und Überwachungsaufwand vom Team „Der ALL-INCLUSIVE Renovierer“ abgenommen wurde, haben sie - im Ganzen gesehen - Nerven, Zeit und Geld gespart.

   
 
Wellness & Fitness | Bad & WC | Küche | Heizung | Lüftung & Klima
Licht & Strom | Wand & Boden | Fenster & Türen | Umbau

 

Kontakt / Impressum - Gestaltung: web-graphix.com