A-1020 Wien, Hollandstraße 14 Top 101, Tel. +43/1/544 46 01, email@renovieren.at

Gründung 1950

Die Firma Mühlhofer wurde 1950 in einer Souterrainwerkstatt im Hinterhof der Wiedner Hauptstraße 112 gegründet. Diese Firma ist über die Jahre gewachsen und wurde stetig vergrößert. Neben vielen Privatkunden kam ein großer Teil des Umsatzes von Ausschreibungen der Stadt Wien und des Bundes (z.B. die Wasser- und Heizungsinstallation im ORF-Gebäude).


 

Mühlhofer Zentralheizung in den 1970ern

In den 1970ern wurde die Firma in eine GmbH & Co KG umgegründet. Man erkannte er die steigende Nachfrage nach Zentralheizungen, welche damals noch recht selten waren.
Mit einem – damals sensationellen -  Angebot der Zentralheizung

  • zum Pauschalpreis
  • in nur 3 Tagen
  • ohne Stemmen, ohne Schmutz

wurden sehr rasch zufriedene Kunden gewonnen.
In Branchenkreisen ist die Mühlhofer Zentralheizung bis heute ein Begriff.

 

 

 

Team Foto

 

  Unser Ehrenkodex
  1. Der Kunde ist Mittelpunkt unserer Tätigkeit.
  2. Unser Ziel ist die Zufriedenheit des Kunden.
  3. Die Wünsche des Kunden erfüllen wir zu einem fairen Preis.
  4. Für unseren Kunden suchen wir stets die beste Lösung.
  5. Wir sind stets besonders freundlich.
  6. Wir sind in allen Bereichen unseres Geschäftes bestens informiert und kompetent.
  7. Wir bieten nur beste Waren und Dienstleistungen an.
  8. Wir sind stets ehrlich und fair.

Wien, September 1975

All Inclusive Renovierer in den 2000ern

Im neuen Jahrtausend wurde ein neues Konzept entwickelt: „Der All-Inclusive-Renovierer“. Assoziationen mit „Urlaub“ sind durchaus erwünscht, unsere Kunden können auf Urlaub gehen und wenn sie zurück kommen ist die Wohnung renoviert.
All-Inclusive beschränkt sich aber nicht nur darauf, dass  alle Dienstleistungen direkt von uns angeboten werden: Auch die Leistung selbst ist All-Inclusive - alles von der Planung davor bis zum Saubermachen danach. Ebenso sind auch die Preise All-Inclusive, es gibt also auch danach keine bösen Überraschungen.

 

     
     



 
Wellness & Fitness | Bad & WC | Küche | Heizung | Lüftung & Klima
Licht & Strom | Wand & Boden | Fenster & Türen | Umbau

 

Kontakt / Impressum - DATENSCHUTZ